• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Office for Mac 2004

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Beim Start bekomme ich folgende Fehlermeldung und hab bis dato noch nicht herausgefunden, wie ich sie behebe. Könnt ihr mir helfen?

screenshot1mu1.jpg
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
na viel chancen gibts du uns ja nicht um zu helfen.
ich an deiner stelle würde mal die suchfunktion benutzen.
oder wenigstens meine signatur lesen.....

ciao
mike
 

leftmariah

Golden Delicious
Registriert
26.09.07
Beiträge
7
das Problem hatte ich auch, aber wenn du den Ordner "Office 2004-Identitäten" unter ->Dokumente->Microsoft-Benutzerdaten löschst, dann kommt diese nervige Anzeige nicht mehr...
 

Maksi

Gast
Was geht nicht? Das Löschen oder die Problemlösung? Ich darf mich an QuickMiks Apell gegen Deine Wortkargheit anschließen.
Um den Ordner zu löschen, musst Du Dich evtl. mit Administratorrechten anmelden, je nachdem, wo der Ordner liegt. Liegt er in Deinem Homedrive, dann natürlich nicht.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Ok, sorry. Bin heute nicht so gesprächig. ;)

Microsoft Autoupdater hat das Problem gelöst.

Danke