• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari abgeschmiert - Nichts geht mehr!

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Huhu!

Ich war gerade dabei, einige News für AT vorzubereiten, dann wollte ich QuickScale runterladen, und plötzlich geht bei Safari nichts mehr.
Alle Fenster habe ich in Tabs geöffnet.
Ich muss an meinen Beitrag, weil ich keine Lust habe, das Ganze nochmals zu schreiben.

Was jetzt?

o_O
:-c
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Wenn du das Fenster mit komplettem Inhalt noch sehen kannst, mach ein Bildschirmfoto, drucks aus, packs in'n Scanner und lass OCR drüberlaufen, dann hast du den Text
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Geht nicht, hab einen anderen Tab davorgeschoben. Mist.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Könntest Du das Problem ein bisschen genauer beschreiben?
Den/oder die geschriebenen Text(e), wenn Du sie noch markieren kannst, in die Zwischenablage oder mit Drag&Drop aufs TextEdit-Icon ziehen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Geht wirklich nichts mehr, und da ich alles in Tabs geöffnet habe, ist dieser Tab mit dem unfertigen Artikel irgendwo zwischendrin. Egal, hab den Safari jetzt geschlossen und neu gestartet. Mist.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Es gäbe vielleicht die Möglichkeit, mit einem Debugger zu "attachen", und dann den Inhalt aus einer Variable zu lesen, da müsste man sich aber sehr mit der Materie auskennen. Unter Linux würde ich sagen /proc/kcore danach zu durchsuchen, aber unter OSX gibt's die nicht, so wie's aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Egal, hab den Beitrag einfach nochmals geschrieben.
:eek:
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Dann könnte ja Dein nächstes Thema sein: Absturzgefahr bei Safari.