Was ist mit pumpkin los?

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hallo

Was ist den mit pumpkin los? Der löscht gerade alle seine Beiträge:

2255846-e8b_display.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Vielleicht hat er Ärger mit den Admins?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Haste ihm schonmal ne PN geschickt ? ;)
Er müsste es ja am besten wissen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
pumpkin zeigte sich in letzter zeit stark genervt.
wieso ,weshalb weiß wohl nur pumpkin selbst.
 

larkmiller

Gast
Aber fleissig ist er ja mit dem Loeschen. Vllt will er auswandern..
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Absolut kindisches Verhalten. Okay... Wenn es um persönliche Informationen geht, kann ich Beitragslöschung ja nachvollziehen, aber rigoros alles löschen ist ja wohl echt kindisch.
 

I-Iealey

Gast
Das wäre mir bei hunderten Posts viel zu viel Aufwand für ein Forum, das ich eh verlassen will.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Vielleicht wurde/wird ja auch sein Account gehackt:-D

Aber ich kann euch nichts dazu sagen. Ich weiss nichts!

Vielleicht wissen die Admins ja mehr...?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Da kommt aber nicht raus, warum pumpkin seine Beiträge löscht.

Ehrlich gesagt, hat der Thread eigentlich gar nix mit dem Verhalten von pumpkin zu tuno_O

Ich finde so etwas bescheuert! Wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - keinen Bock auf das Forum mehr habe, dann lass ich doch einfach meine Beiträge für die Nachwelt stehen.

Ich hoffe, er erklärt sich hier malo_O
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Herr Sin: Hast du ihm mal ne PN geschickt?