• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Spielchen" gesucht

Kolja

Gala
Registriert
20.09.07
Beiträge
51
Hallo zusammen,
ich hätte langsam mal Lust mit meinem MacBook was zu spielen. Leider habe ich kein Solitär, Pinnball etc. a la Windows gefunden. Gibt´s da vielleicht ein paar "Spielchen" für den Mac?
Ältere Spiele, die jetzt als Freeware und ohne Bootcamp spielbar sind würde ich auch nehmen =)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
schau mal auf die startseite in den geek tip ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
als Solitär Ersatz empfehle ich Klondike Forever
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
das tetris spile lad ich grad, mal ansehn
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
also ich such auch so kleine freeware spiele...
Ich hab x-moto, was ich sehr gut finde.
Super Tux ist auch gut, hab ich aber schon durch ^^
Und eben das tetris spiel sosume.. was ich aber nich so berauschend finde..
Kennt ihr vll noch ein paar gute Freeware spiele? Rennspiele oder Geschicklichkeit oder Jump n Run, eigtl egal, hauptsache gut!
Trackmania nations fürn mac wär toll...
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Dann kannst du dir auch schonmal Tilt Mania vormerken, das lässt sich auch über den Festplattensensor steuern. Sieht sehr lustig aus wenn man das anderen in die Hand gibt :p. Außerdem gibt es da noch MacSaber mit dem du deinen Mac in ein Lichtschwert verwandelst und SeisMac, mit dem man die Daten genau auslesen kann und so eine Art Seismographen hat :)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
MacSaber war mir schon bekannt, aber dass es auch richtig sinnvolle (was natürlich auch relativ zu sehen ist ;) ) Anwendungen gibt mittlerweile, war mir neu.. Danke für die Tipps!
Auch wenn ich vermutlich so bald leider kein MB(P) anschaffen werden kann, zuerst muss der neue iMac her ;)