1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Spielchen" gesucht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Kolja, 29.09.07.

  1. Kolja

    Kolja Gala

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen,
    ich hätte langsam mal Lust mit meinem MacBook was zu spielen. Leider habe ich kein Solitär, Pinnball etc. a la Windows gefunden. Gibt´s da vielleicht ein paar "Spielchen" für den Mac?
    Ältere Spiele, die jetzt als Freeware und ohne Bootcamp spielbar sind würde ich auch nehmen =)
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    schau mal auf die startseite in den geek tip ;)
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ansonsten guck dir eventuell auch mal Games4Mac an. :)
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    als Solitär Ersatz empfehle ich Klondike Forever
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    oder nen tetris game: Sosume
     
  6. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  7. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    ImperatoR gefällt das.
  8. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    das tetris spile lad ich grad, mal ansehn
     
  9. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    also ich such auch so kleine freeware spiele...
    Ich hab x-moto, was ich sehr gut finde.
    Super Tux ist auch gut, hab ich aber schon durch ^^
    Und eben das tetris spiel sosume.. was ich aber nich so berauschend finde..
    Kennt ihr vll noch ein paar gute Freeware spiele? Rennspiele oder Geschicklichkeit oder Jump n Run, eigtl egal, hauptsache gut!
    Trackmania nations fürn mac wär toll...
     
  10. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wieso braucht das nen Laptop? Wird das über die Sensoren gesteuert?
     
  12. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Riiiichtig! Und multiplayerfähig (daher netpong)
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das is ja mal geil.. ich glaube ich brauche ein MBP :D
     
  14. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Dann kannst du dir auch schonmal Tilt Mania vormerken, das lässt sich auch über den Festplattensensor steuern. Sieht sehr lustig aus wenn man das anderen in die Hand gibt :p. Außerdem gibt es da noch MacSaber mit dem du deinen Mac in ein Lichtschwert verwandelst und SeisMac, mit dem man die Daten genau auslesen kann und so eine Art Seismographen hat :)
     
    AgentSmith gefällt das.
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    MacSaber war mir schon bekannt, aber dass es auch richtig sinnvolle (was natürlich auch relativ zu sehen ist ;) ) Anwendungen gibt mittlerweile, war mir neu.. Danke für die Tipps!
    Auch wenn ich vermutlich so bald leider kein MB(P) anschaffen werden kann, zuerst muss der neue iMac her ;)
     

Diese Seite empfehlen