Design - Trends - Sammeltopf

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Liebe Café-Mitschlürfer(innen)

Mich würde sehr interessieren, wo Ihr Euch über aktuelle und innovative Design- und Mediatrends informiert.

Ich fang hier mal mit einem meiner Lieblingslinks an:
http://www.smashingmagazine.com
Wurde hier auch schon mal erwähnt und ist jeden Besuch wert!

Update: Danke für all Eure inspirierenden & interessanten Links! Wie gewünscht :) stelle ich gerne Euro Favoriten als Gesamtliste zur Verfügung:

Design - Trends - Sammeltopf (12.10.2007)

Magazine
http://newstoday.com
http://www.novumnet.de
http://www.page-online.de
http://www.pdf-mags.com
http://slanted.de
http://www.smashingmagazine.com

Sites / Portale / Blogs (Design, Branding, Typo, Innovation)
http://www.adslogans.co.uk/hof/top10.html
http://blogcabin.37signals.com/posts
http://www.brandsoftheworld.com
http://www.cssmania.com
http://www.cssremix.com
http://designarchives.aiga.org
http://www.designerinaction.de
http://designsociety.de
http://www.designtagebuch.de
http://www.digital-web.com
http://dlounge.org
http://www.fontblog.de
http://www.hydro74.com
http://www.kitchener.ch
http://www.linkdup.com
http://www.logolounge.com
http://www.logopond.com
http://www.lounge72.com
http://www.newmediadesigner.de
http://www.pixelgangster.de
http://www.thinkgeek.com
http://www.styleboost.com

Link-Collections

Design & Ästhetik
Mode
Essen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Herr Sin und Dante101

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
@jarod: Macht es dir was aus, die Links alle noch einzufügen? Ehrlich gesagt glaube ich, interessiert das sicher noch ein paar andere.
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Voilà - das nimmt ja schon Formen an hier! Danke für Eure Beiträge!

jarod, Du hast Page aufgelistet.
Ein anderes sehr interessantes Magazin ist Novum.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
gaumas: Vielleicht könntest Du alle hier geposteten Seiten in Deinem ersten Post zusammenfassen? Das wäre spitze! Danke übrigens für die Idee

LG
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
gaumas: Vielleicht könntest Du alle hier geposteten Seiten in Deinem ersten Post zusammenfassen? Das wäre spitze! Danke fübrigens für die Idee

LG
Daniel

Gern geschehen :)
Ich habe Eure Links im 1. Beitrag zusammengefasst (hoffe, ich habe nix vergessen)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Super! Spätestens jetzt hast Du Dir Karma verdient. ;)

Sollten wir nicht einen Moderator fragen, ob er das Thema nicht in ein anderes Unterforum verschieben will?
zb hierhin? Und am besten oben anpinnen.

(im Café geraten oft interessante Threads nach einer Weile in Vergessenheit)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Super! Spätestens jetzt hast Du Dir Karma verdient. ;)

Sollten wir nicht einen Moderator fragen, ob er das Thema nicht in ein anderes Unterforum verschieben will?
zb hierhin? Und am besten oben anpinnen.

(im Café geraten oft interessante Threads nach einer Weile in Vergessenheit)
jau,anpinnen ist immer gut,ich hole schon mal die nägel reißzwecken ;).
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Einverstanden - versuchen wir, den Beitrag vom versteckten Café ins Layout Forum zu führen.... Aber helft mir kurz - wie finde ich die Moderatoren (peinlich)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
report.gif
Im ersten Beitrag dieses Threads auf dieses Icon klicken und Dein Anliegen vortragen.. ;)
 
  • Like
Reaktionen: gaumas

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
kitchener.ch :) verkaufen grösstenteils 08/15 Zeugs und hätten so geile Ideen.....
Auch Dir Danke jensche!