• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Design - Trends - Sammeltopf

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Der Beitrag hat jetzt seinen definitiven Platz gefunden - danke Admins!

Ich freu' mich, dass Ihr die Inspirationsquellen genau so interessant findet wie ich...!!! Komm' wohl wieder nicht richtig zum Schlafen :innocent:
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Der Beitrag hat jetzt seinen definitiven Platz gefunden - danke Admins!

Ich freu' mich, dass Ihr die Inspirationsquellen genau so interessant findet wie ich...!!! Komm' wohl wieder nicht richtig zum Schlafen :innocent:

1. auch von mir eine großes DANKE an die admins,solch ein thread hat echt noch gefehlt ;).
2. inspirationen braucht jeder gestalter dann und wann.
3. das internet bietet unzählige möglichkeiten für kreativen input,man muss nur wissen wo man suchen muss ;).

ich selbst schaue mich fast täglich hier & da mal um,alleine auch um mich auf dem laufenden zu halten. ganz interessant und wichtig sind auch portfolios anderer gestalter/designer/kreativer.
die findet man halt meist in portalen oder foren mit showrooms.
zu nennen sind da halt u.a. newstoday (hatten wir schon) oder auch das board der designsociety.