• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue MacBook Pro?

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Eine Bekannte hat sich ein MacBook Pro bestellt, doch dies hat eine erstaunlich lange Lieferzeit von zwei Wochen. Daher die Frage: Werden die Lagerbestände mit neuen MacBook Pro gefüllt?

Theoretisch wäre es so: Es gibt neue MacBook Pro, diese werden in zwei Wochen ausgeliefert und wohl mir nichts - dir nichts als "Atemberaubend" auf der Apple Startseite erscheinen.

In der Praxis: Wir haben solche Fälle schon des Öfteren erlebt.


Gruß Vitus ;)
 

Dunkelbunt

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
113
2 wochen sind keine lange wartezeit. da hatte sie ziehmliches glück. ich kenne leute die 4 wochen warteten
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
komisches forum: Fast jeden Tag findet man mindestens einen neuen Thread, ob Apple ein neues Gerät auf den Markt wirft...
...und wann...
 

Dunkelbunt

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
113
apple addicted bin ich auch. aber ich poste nicht jeden tag in der gerüchteküche über völlig neue macbooks^^ die zeit wirds schon bringen...nur kan stress


db
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Es gibt Leute, nun ja... Die sind Apple Addict Fanatiker und lecken alles wo Apple draufsteht ab ;)
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Es gibt Leute, nun ja... Die sind Apple Addict Fanatiker und lecken alles wo Apple draufsteht ab ;)

da würde ich sagen haste recht !!! so sind manche ich sag mal bin zwar auch apple fan aber so nicht ich lecke meinen mac doch nicht ab!!!
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Man kann es an Zeichensetzung übertreiben, ja. Aber an Liebe zu Apple? ;)
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Kann man nicht, eben. Doch das hier ist ein Forum, kein Chat. Ich möchte ja nicht den strengen Erziehungsberechtigten spielen oder den spiessigen Nachbern von nebenan, aber so reden können wir ja in Adium. ;) Scherz. Jedenfalls ging es um neue MacBook Pro und nicht um Satzsetzungszeichen.

Gruß Vitus ;)
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Kann man, ja. Wenn man das so sehen will. Doch das hier ist ein Forum, kein Chat. Ich möchte ja nicht den strengen Erziehungsberechtigten spielen oder den spiessigen Nachbern von nebenan, aber so reden können wir ja in Adium. ;) Scherz. Jedenfalls ging es um neue MacBook Pro und nicht um Satzsetzungszeichen.

Gruß Vitus ;)

ok hat recht wir hör mal auf ist besser!
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
@jan4: Bis Morgen dann, in der Schule. Hast du eigentlich die Biologie-Hausaufgaben verstanden?
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
@Apfeltalk-Moderator: :p Ich weiß, sowas gehört hier nicht hin. Aber der Thread ist sowieso schon 70% Chat :)

Gruß Vitus