• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue MacBook Pro?

zimmermann

Gast
Es steht zur Zeit mit Sicherheit kein Update der Modellreihe:) Macbook Pro an. Auch wenn du 10 Wochen wartest. Lieferzeiten sind mit 2-4 Wochen völlig normal.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Hört mit dem Spam auf, und vor allem mit so blöden Threads. Schaut euch den MacRumors Buyer's Guide an. Höchstens Ende Okt/Nov kommen neue MacBooks raus.. also noch ein wenig warten.

PS: Wenn man seinen Mac küsst, ist man nicht addicted, sondern ein wenig sehr komisch ;)
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
:D Ok. Also ab hier: Spam-Ende und wieder zurück zum Thema...wenn noch wer will:D
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Min. 2 Wochen angegeben, nach 1 Wohe gekommen!

"Mein" Appel Hndler hat zu mir gesagt, es dauert 2-3 wochen bis mein Macok kommt, aber erfreulicherweise konnte ich es nach 1 Woche schon abholen, obwohl sie noch einen anderen Bildschirm und RAM einbauen mussten.

Bin sogar noch mehr zufrieden, als ich gedacht hab. Will nach 1 Woche schon nicht mehwechseln und fühl mich total wohl mit dem Mac! Der einzige Wehrmutstropfen, Ende Oktober soll ja Leopard rauskommen...! Aber im Moment ist mir das egal und ich geniesse mein Tiger.

Mfg Sw!ss
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Wenn ich das richtig verstehe, bist du ein frischer Apfel?