• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Online Unfrage zu meiner Facharbeit zm Thema Faltungshall

  • Ersteller lacrizz
  • Erstellt am

lacrizz

Gast
Hilfe bei Facharbeit! Online Umfrage!

Es geht um meine Facharbeit. Konkret handelt es sich um einen Hörversuch aber genauer beschrieben steht alles im Link. Ich bin jedem dankbar der da mitmacht!Einfach auf das Bild unten klicken. Habt ein herz für arme Studenten!:p

 

philippk

Granny Smith
Registriert
15.08.06
Beiträge
15
hm, etwas komisch, hab jetzt nur die Pianofiles angehört.
Ich finde man kann die nicht vergleichen, das sind völlig andere Sounds,
verschiedene Mixanteile etc. Du hättest dann schon eher versuchen sollen, einen
bestimmten Sound mit allen 4 Reverbs nachzubilden denke ich
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich habe mit der Umfrage wieder aufgehört, weil jedes Audiofile in einem separaten Fenster/Tab geöffnet wird.
Um das vergleichen zu können, möchte ich gern eine Seite, die vier Buttons hat, die ich in beliebiger Reihenfolge abspielen kann, ohne erst in einen neuen Tab zu wechseln.
Außerdem sind die Audiofiles nicht in die Umfrage integriert.
Auf der Umfrageseite erscheint ein Popup.
Tut mir leid, das habe ich hier schon viel besser gesehen.
 

gitte bibmir

Macoun
Registriert
15.03.07
Beiträge
117
Moin!

Wenn Du einen Hörvergleich machst, dann sind 128er Mp3s wirklich komplett ungeeignet.

Nimm lieber wav oder aiff und mach die Beispiele dafür kürzer.

Ausserdem bezweifle ich, dass der durchschnittliche User mit seinen PC/Mac-Speakern die richtigen technischen Voraussetzungen erfüllt, um eine halbwegs qualifizierte Antwort zu liefern.
Mit nem MacBook gestaltet es sich definitiv schwierig ;)


Gruß, Felix
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Da das Thema 2 mal gepostet wurde:
hier der Link zum 2. posting.

lg mausbull

btw: Kann man die Beiträge zusammenlegen?
 

gitte bibmir

Macoun
Registriert
15.03.07
Beiträge
117
Moin!

Wenn Du einen Hörvergleich machst, dann sind 128er Mp3s wirklich komplett ungeeignet.

Nimm lieber wav oder aiff und mach die Beispiele dafür kürzer.

Ausserdem bezweifle ich, dass der durchschnittliche User mit seinen PC/Mac-Speakern die richtigen technischen Voraussetzungen erfüllt, um eine halbwegs qualifizierte Antwort zu liefern.
Mit einem MacBook gestaltet es sich definitiv schwierig ;)


Gruß, Felix
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Warum postest Du Deinen Thread gleich doppelt?
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Es geht um meine Facharbeit. Konkret handelt es sich um einen Hörversuch aber genauer beschrieben steht alles im Link. Ich bin jedem dankbar der da mitmacht!Einfach auf das Bild unten klicken. Habt ein herz für arme Studenten!:p
Wenn du möchtest, dass mehr Leute bei deinem "Hörversuch" mitmachen, solltest du das Ganze etwas transparenter gestalten.
Vorschlag:
z.B. eine Möglichkeit, die Files komprimiert herunterzuladen.
z.B. uns Wissbegierigen zu erzählen, wofür diese Facharbeit ist.
z.B. zu erklären, warum du ein hochwertiges Plugin mit einem (hardware) Hallprozessor vergleichst, der nur einen (1:oops:) Eingang besitzt (also mono/pseudostereo).
Aber ich glaube eigentlich sowieso nicht, dass lacrizz hier nocheinmal auftaucht.