• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeitprobleme mit ICAL

schwälmer

Alkmene
Registriert
24.08.06
Beiträge
33
Hallo zusammen habe mir heute das Iphone gekauft!
geiles Teil

Jedoch habe ich ein Problem mit Icalund dem iphone.

Die Termine stimmen Zeitlich überhaupt nicht überein!!!!

Hoffe es kann mir jemand helfen?


Gruß Schwälmer
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Heute gekauft und schon da?
Bist du gerade in den USA ^^?

Sorry aber deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich dass iPhone noch nicht habe.
 

schwälmer

Alkmene
Registriert
24.08.06
Beiträge
33
ebay und heute gleich abgeholt !!
Jeden Euro wert !!! 530€ unlocked und mit deutschem Menü


Gruß Schwälmer
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ach so, verstehe. Danke für die Info :)
Wünsch dir noch viel Spaß mit dem Teil und hoffe dass du das iCal Problem gelöst bekommst.
 

schwälmer

Alkmene
Registriert
24.08.06
Beiträge
33
Hallo joey wie habe ich das zu verstehen?
Iphone steht auf Berlin(MET)
Sorry verstehe ich nicht!!

Gruß schwälmer
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
...Die Termine stimmen Zeitlich überhaupt nicht überein...

...Funktioniert...

Lieber Schwälmer,

ich könnte mir gut vorstellen, dass es höchstwahrscheinlich ein paar mehr User, in naher Zukunft, geben wird, die auf das von Dir beschriebene Problem stoßen könnten. Solltest Du eine Lösung gefunden haben, erläutere doch bitte kurz den Weg dahin, damit auch die Nachwelt von Deinem Wissen profitieren kann.

Beste Grüße,

GByte
 

schwälmer

Alkmene
Registriert
24.08.06
Beiträge
33
Optionen>Allgemein>Datum & Uhrzeit>ganz nach unten im Menü auf >zeitzone>und dann Berlin eingeben !!!

Hoffe es hilft dem ein oder anderen WEITER


Gruß Schwälmer;)
 
  • Like
Reaktionen: gbyte