1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zeitprobleme mit ICAL

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schwälmer, 01.10.07.

  1. schwälmer

    schwälmer Alkmene

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    33
    Hallo zusammen habe mir heute das Iphone gekauft!
    geiles Teil

    Jedoch habe ich ein Problem mit Icalund dem iphone.

    Die Termine stimmen Zeitlich überhaupt nicht überein!!!!

    Hoffe es kann mir jemand helfen?


    Gruß Schwälmer
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Heute gekauft und schon da?
    Bist du gerade in den USA ^^?

    Sorry aber deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich dass iPhone noch nicht habe.
     
  3. schwälmer

    schwälmer Alkmene

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    33
    ebay und heute gleich abgeholt !!
    Jeden Euro wert !!! 530€ unlocked und mit deutschem Menü


    Gruß Schwälmer
     
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ach so, verstehe. Danke für die Info :)
    Wünsch dir noch viel Spaß mit dem Teil und hoffe dass du das iCal Problem gelöst bekommst.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Zeitzone falsch eingestellt.
     
  6. schwälmer

    schwälmer Alkmene

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    33
    Hallo joey wie habe ich das zu verstehen?
    Iphone steht auf Berlin(MET)
    Sorry verstehe ich nicht!!

    Gruß schwälmer
     
  7. schwälmer

    schwälmer Alkmene

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    33
    Funktioniert !

    Danke !!!
     
  8. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Lieber Schwälmer,

    ich könnte mir gut vorstellen, dass es höchstwahrscheinlich ein paar mehr User, in naher Zukunft, geben wird, die auf das von Dir beschriebene Problem stoßen könnten. Solltest Du eine Lösung gefunden haben, erläutere doch bitte kurz den Weg dahin, damit auch die Nachwelt von Deinem Wissen profitieren kann.

    Beste Grüße,

    GByte
     
  9. schwälmer

    schwälmer Alkmene

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    33
    Optionen>Allgemein>Datum & Uhrzeit>ganz nach unten im Menü auf >zeitzone>und dann Berlin eingeben !!!

    Hoffe es hilft dem ein oder anderen WEITER


    Gruß Schwälmer;)
     
    gbyte gefällt das.

Diese Seite empfehlen