Unlocked iPhone: Safari + Google Maps stürzen ab

Registriert
28.01.07
Beiträge
56
Haben andere Besitzer eines unlocked iPhones auch das Problem, dass sich Google Maps und Safari nach aktivem Surfen spätestens nach drei bis vier Minuten verabschieden und der Startbildschirm (der, mit allen App-Icons) erscheint?

Genauso beim chatten im (inoffiziellen) Chat-Program "Apollo IM". Also offensichtlich die Programme, bei denen ständig Daten übers Internet gesendet und empfangen werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich gerade über EDGE oder über Wifi surfe.

Weiß irgendjemand Rat oder kann das bestätigen?
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Also ich habe die Probleme nicht. Ich habe mein iPhone seit letzten Samstag und hatte bis jetzt noch nicht einen Absturz.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Hatte ganz am Anfang mal wirklich heftige Probleme (1.0.2), Safari, YouTube und Mail haben sich ohne Vorwarnung einfach verabschiedet und der Home-Screen war wieder da. Bekam schon das große Kotzen und dachte an ein defektes iPhone, hab es dann einmal "resettet" und seit dem läuft's und läuft und läuft.....
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Bei mir öffnet sich Google Maps und nach 5 Sekunden (Ich kann gar nichst machen) verabschiedet es sich :(
Meint ihr es hilft, wenn mir jemand das Mail.app per email schickt und ich es via Cyber-Duck auf das iPhone kopiere??
 
Registriert
28.01.07
Beiträge
56
Hatte ganz am Anfang mal wirklich heftige Probleme (1.0.2), Safari, YouTube und Mail haben sich ohne Vorwarnung einfach verabschiedet und der Home-Screen war wieder da. Bekam schon das große Kotzen und dachte an ein defektes iPhone, hab es dann einmal "resettet" und seit dem läuft's und läuft und läuft.....

Ah, das wär eine Idee. Wie macht man eigentlich einen Reset auf dem iPhone? Und dadurch wird der "Unlock" nicht entfernt?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Bei mir ist es auch erst abgekackt, nachdem ich das deutsche Sprachpaket installiert hatte..
Zufall?
 
Registriert
28.01.07
Beiträge
56
Danke reimic, ich habe es heute neugestartet und bis jetzt ist Safari und die anderen Apps nicht abgestürzt.