1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unlocked iPhone: Safari + Google Maps stürzen ab

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von instevewetrust, 30.09.07.

  1. instevewetrust

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    56
    Haben andere Besitzer eines unlocked iPhones auch das Problem, dass sich Google Maps und Safari nach aktivem Surfen spätestens nach drei bis vier Minuten verabschieden und der Startbildschirm (der, mit allen App-Icons) erscheint?

    Genauso beim chatten im (inoffiziellen) Chat-Program "Apollo IM". Also offensichtlich die Programme, bei denen ständig Daten übers Internet gesendet und empfangen werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich gerade über EDGE oder über Wifi surfe.

    Weiß irgendjemand Rat oder kann das bestätigen?
     
  2. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Also ich habe die Probleme nicht. Ich habe mein iPhone seit letzten Samstag und hatte bis jetzt noch nicht einen Absturz.
     
  3. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.518
    Hatte ganz am Anfang mal wirklich heftige Probleme (1.0.2), Safari, YouTube und Mail haben sich ohne Vorwarnung einfach verabschiedet und der Home-Screen war wieder da. Bekam schon das große Kotzen und dachte an ein defektes iPhone, hab es dann einmal "resettet" und seit dem läuft's und läuft und läuft.....
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Bei mir öffnet sich Google Maps und nach 5 Sekunden (Ich kann gar nichst machen) verabschiedet es sich :(
    Meint ihr es hilft, wenn mir jemand das Mail.app per email schickt und ich es via Cyber-Duck auf das iPhone kopiere??
     
  5. instevewetrust

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    56
    Ah, das wär eine Idee. Wie macht man eigentlich einen Reset auf dem iPhone? Und dadurch wird der "Unlock" nicht entfernt?
     
  6. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Bei mir ist es auch erst abgekackt, nachdem ich das deutsche Sprachpaket installiert hatte..
    Zufall?
     
  7. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    nein
     
  8. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    mag mir jemand mal das map.app per email schicken?
    wäre sehr sehr nett :)
    ionas_elate@gmx.de wäre das
     
  9. instevewetrust

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    56
    Danke reimic, ich habe es heute neugestartet und bis jetzt ist Safari und die anderen Apps nicht abgestürzt.
     

Diese Seite empfehlen