• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i-Net

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
hi!
Wollte mal frage ob es Probleme gibt, wenn ich über wlan oder normales lan internet einen apple rechner und einen windows rechner laufen lasse oder is das egal?
Achja würdet ihr mir empfehlen einen gebrauchten apple laptop zu kaufen hab angst das wenn die garantie weg is und das teil kaputt geht ich dumm dastehe!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Zu 1:
Kein Problem.

Zu 2: Das ist halt so bei Gebrauchtware.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja ich hab vergessen zu sagen: im vergleich zu nem microsoft windows pc
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja ein windows computer läuft nicht so lang wie ein mac. behaupt ich jetzt mal. zumindest ist der wiederverkaufspreis vom mac um einiges höher als der eines pc's
 

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
ja ein windows computer läuft nicht so lang wie ein mac. behaupt ich jetzt mal. zumindest ist der wiederverkaufspreis vom mac um einiges höher als der eines pc's
jupp!!!
meine meinung^^
ein grund für meine entscheidung zum apfel... :)