1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i-Net

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kayone, 29.09.07.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    hi!
    Wollte mal frage ob es Probleme gibt, wenn ich über wlan oder normales lan internet einen apple rechner und einen windows rechner laufen lasse oder is das egal?
    Achja würdet ihr mir empfehlen einen gebrauchten apple laptop zu kaufen hab angst das wenn die garantie weg is und das teil kaputt geht ich dumm dastehe!
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Zu 1:
    Kein Problem.

    Zu 2: Das ist halt so bei Gebrauchtware.
     
  3. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja ich hab vergessen zu sagen: im vergleich zu nem microsoft windows pc
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja ein windows computer läuft nicht so lang wie ein mac. behaupt ich jetzt mal. zumindest ist der wiederverkaufspreis vom mac um einiges höher als der eines pc's
     
  5. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    jupp!!!
    meine meinung^^
    ein grund für meine entscheidung zum apfel... :)
     

Diese Seite empfehlen