• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard (Mac OS 10.5) - Ein Erfahrungsbericht

DesertFOX

Golden Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
6
Leopard (Mac OS 10.5) - Verbesserter Finder

Ich habe aus relativ sicheren Quellen erfahren, dass der Leopard Finder deutlich besser sein soll als sein Tiger-Gegenstück. Z.B. "soll er angeblich" einen vollständigen Pfad ähnlich dem Path Finder und einen flexiblen Gitterabstand haben.

Sorry wenn ich nichts weiter sagen kann... sonst gibt das doch am Ende wieder Ärger mit Apple oder so und nach reiflicher Überlegung ist es doch besser so o_O.

Glaubt mir einfach an dieser Stelle, dass Mac OS Leopard gut wird *g*.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul Monkey

Gast
Wie war das nochmal mit dem NDA? Sollte dir als ADC (zumindest Select) Member eigentlich bekannt sein - wenn du denn einer bist was ich anhand deiner anderen Beitraege mal bezweifle. Aber schoen das der Finder endlich mal gefixt wurde, das eine Monat war sicher hart fuer dich.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
NDA hin oder her. Warum kann man sich nicht einfach über solche Berichte freuen? o_O
 

Soul Monkey

Gast
Dann freuen wir uns bitte alle einmal auf die rechtlichen Probleme die durch solche Berichte fuer Apfeltalk entstehen koennen.

*freu* o_O
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Er hat es editiert, zum Glück. Apple ist nicht zimperlich, wenn gegen die Vereinbarung verstoßen wird. Ich halte diese sogenannten "Erfahrungsberichte" sowieso für unangebracht. Die gab es schon letztes Jahr und da war nicht einmal sicher, was letztlich in die Final kommt. Und ob und wie es funktioniert kann man bei einer Beta ja auch noch nicht sagen.

Was die Leopard-Funktionen angeht, so kann man diese auf der Apple-Seite nachlesen. Wie überflüssig ist da ein Bericht, der die subjektive Meinung wiedergibt wie hübsch doch alles aussieht. Und das Leopard auf einem iMac oder einem anderen aktuellen Mac läuft, davon gehen wir doch einfach mal vertrauensvoll aus :)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Dann freuen wir uns bitte alle einmal auf die rechtlichen Probleme die durch solche Berichte fuer Apfeltalk entstehen koennen.

*freu* o_O

*gähn* o_O

Ein kurzer Hinweis darauf hätte es auch getan. Ich entschuldige mich vielmals bei Dir, dass ich 1. nicht alles wissen kann und 2. nicht an alles denken muss. Ein Beitrag für die Tonne...