• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

google maps geht nicht mehr :(

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
hallo!
Habe es schon einmal benutzt aber nun geht es nicht mehr.. :(
kann mir vielleicht jemand die google maps datei per email schicken?
könnte funktionieren mit cyber duck, oder?
Es lässt sich öffnen, aber nach 5 sekunden schliesst es sich :(
das nervt vielleicht...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
jetzt kann man sich noch darüber streiten, ob es der oder das widget heisst :)
aber ja, den mein ich..
Helft mir bitte.. :(
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
hallo!
Habe es schon einmal benutzt aber nun geht es nicht mehr.. :(
kann mir vielleicht jemand die google maps datei per email schicken?
könnte funktionieren mit cyber duck, oder?
Es lässt sich öffnen, aber nach 5 sekunden schliesst es sich :(
das nervt vielleicht...

Also aus deinem ersten Post, bin ich mal überhaupt nicht schlau geworden! Hast du denn das neue Update fürs iPhone geladen? Dann wären Probleme schon mal leichter zu lokalisieren.
Ein Reset hat auch nix gebracht?
Es kann sich ja eigentlich nur um ein gehacktes iPhone handeln, wenn du nicht gerade länger in USA bist und da nen Vertrag mit AT&T abgeschlossen hast.

Danke für die Übersetzung des zweiten Post Herr Sin;) Wer Hilfe braucht, sollte sich wenigstens halbwegs verständlich äußern…
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Also aus deinem ersten Post, bin ich mal überhaupt nicht schlau geworden! Hast du denn das neue Update fürs iPhone geladen? Dann wären Probleme schon mal leichter zu lokalisieren.
Ein Reset hat auch nix gebracht?
Es kann sich ja eigentlich nur um ein gehacktes iPhone handeln, wenn du nicht gerade länger in USA bist und da nen Vertrag mit AT&T abgeschlossen hast.

Danke für die Übersetzung des zweiten Post Herr Sin;) Wer Hilfe braucht, sollte sich wenigstens halbwegs verständlich äußern…

Schau mal in die Signature des Threadstellers :D...Ist das nicht illegal und gegen die AT AGB's? :innocent:
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ich schreib grad von nem iPhone aus, deshalb fasse ich mich kurz.. Ich bin der deutschen sprache durchaus mächtig..
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
die musik wurde von analog (platten) in digital gewandelt und von mir selbst gemacht. Erst denken dann posten und warum immer gleich so gehässig?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
die musik wurde von analog (platten) in digital gewandelt und von mir selbst gemacht. Erst denken dann posten

Oh, ja:p
Da wirft einer mit iPhones, der selbst im zerbrechlichen Glashaus sitzt…
Also, erst denken, dann posten;)

Erstens ist das Hacken eines iPhones illegal, zweitens ist deine Bitte, das GoogleMaps-Widget geschickt zu bekommen mindestens Grauzone, das Installieren selbiges sicherlich illegal. Hättest du das iPhone legal, könntest du einfach bei Apple anrufen…
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Da sitze ich an einem schönen Moskauer Herbstabend nach zwei Monaten DSL-Abstinenz wieder am Apfeltalktisch, finde mich in der neuen Struktur kaum zurecht - und fühle mich schon wieder bestens unterhalten!

Ihr habt mir gefehlt.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
is ja nur für euch (enger freundeskreis) :)
darum gehts doch nun gar nicht.
schade, dass es nich mehr geht :(