1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

google maps geht nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ionas_Elate, 28.09.07.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    hallo!
    Habe es schon einmal benutzt aber nun geht es nicht mehr.. :(
    kann mir vielleicht jemand die google maps datei per email schicken?
    könnte funktionieren mit cyber duck, oder?
    Es lässt sich öffnen, aber nach 5 sekunden schliesst es sich :(
    das nervt vielleicht...
     
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    der maps widget beim iPhone wisst schon.
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Übersetzung: "Ich meine das Maps-Widget beim iPhone; ihr wisst schon, was ich meine, oder?"

    Sorry, konnte mir das nicht verkneifen.
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    jetzt kann man sich noch darüber streiten, ob es der oder das widget heisst :)
    aber ja, den mein ich..
    Helft mir bitte.. :(
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Sorry, ich kann dir leider nicht helfen: habe kein iPhone.

    Es ging auch eher um den ganzen (unvollständigen) Satz -nicht, ob es "der" oder "das" Widget.
     
  7. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Also aus deinem ersten Post, bin ich mal überhaupt nicht schlau geworden! Hast du denn das neue Update fürs iPhone geladen? Dann wären Probleme schon mal leichter zu lokalisieren.
    Ein Reset hat auch nix gebracht?
    Es kann sich ja eigentlich nur um ein gehacktes iPhone handeln, wenn du nicht gerade länger in USA bist und da nen Vertrag mit AT&T abgeschlossen hast.

    Danke für die Übersetzung des zweiten Post Herr Sin;) Wer Hilfe braucht, sollte sich wenigstens halbwegs verständlich äußern…
     
  8. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Herr Sin, was schreiben Sie denn so klein, man kann den Text kaum lesen;).
     
  9. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Schau mal in die Signature des Threadstellers :D...Ist das nicht illegal und gegen die AT AGB's? :innocent:
     
  10. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich glaube, nicht nur das ist illegal, wenn ich mir so die Signatur anschaue;)
     
  11. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ich schreib grad von nem iPhone aus, deshalb fasse ich mich kurz.. Ich bin der deutschen sprache durchaus mächtig..
     
  12. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    die musik wurde von analog (platten) in digital gewandelt und von mir selbst gemacht. Erst denken dann posten und warum immer gleich so gehässig?
     
  13. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Oh, ja:p
    Da wirft einer mit iPhones, der selbst im zerbrechlichen Glashaus sitzt…
    Also, erst denken, dann posten;)

    Erstens ist das Hacken eines iPhones illegal, zweitens ist deine Bitte, das GoogleMaps-Widget geschickt zu bekommen mindestens Grauzone, das Installieren selbiges sicherlich illegal. Hättest du das iPhone legal, könntest du einfach bei Apple anrufen…
     
  14. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Da sitze ich an einem schönen Moskauer Herbstabend nach zwei Monaten DSL-Abstinenz wieder am Apfeltalktisch, finde mich in der neuen Struktur kaum zurecht - und fühle mich schon wieder bestens unterhalten!

    Ihr habt mir gefehlt.
     
  15. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    is ja nur für euch (enger freundeskreis) :)
    darum gehts doch nun gar nicht.
    schade, dass es nich mehr geht :(
     

Diese Seite empfehlen