• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

web.de und Mail ... !!!! *KOLLAPS !!!!

Siddl

Jonagold
Registriert
27.09.07
Beiträge
18
Hi leute,

als ich nen Freund fragte; "Stellste mir Mail ein ? Habe zwei Adressen bei web.de" lachte der mich nur aus und zeigte nen Vogel. Nach tausend mal probieren, haben wir's aufgegeben. Entweder kann ich keine Mails empfangen oder ich werd tausend mal hintereinander nach meinem Passwort gefragt :(

Hättet ihr ne Bedienungsanleitung für Idioten ?
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
pop konten können bei web.de nur alle 15 minuten abgefragt werde. deswegen die ständige passwortabfrage. das passiert quasi, wenn du in kurzeren intervallen den web.de server ansprichst....
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Willkommen bei Apfeltalk! :)

Mit dieser Anleitung und den unten geposteten Daten sollte die Einrichtung des Accounts bei Mail kein Problem sein.

WEB.DE FreeMail
Posteingangsserver: POP3: pop3.web.de, IMAP: imap.web.de
Postausgangsserver: smtp.web.de
Benutzername: Benutzername
 

Siddl

Jonagold
Registriert
27.09.07
Beiträge
18
Danke für die Anleitung...aber das Teil fragt immernoch nach den Passwörterm :( :( ununterbrochen
 

Maksi

Gast
pop konten können bei web.de nur alle 15 minuten abgefragt werde. deswegen die ständige passwortabfrage. das passiert quasi, wenn du in kurzeren intervallen den web.de server ansprichst....

Danke für die Anleitung...aber das Teil fragt immernoch nach den Passwörterm :( :( ununterbrochen

Im Übrigen findest Du auf jeder Seite dieses Unterforums mindestens einen Thread zu Deinem Problem. Die Suchfunktion hätte bestimmt auch geholfen. Und verwende bitte in Zukunft nicht gar so viele Ausrufezeichen oder Großbuchstaben, das ist so anstrengend. Danke. Herzlich willkommen auf Apfeltalk :)
 

Siddl

Jonagold
Registriert
27.09.07
Beiträge
18
HA! Ich musste imap statt pop3 eingeben ... danke an alle
 

NewbieMainz

Gast
Also ich werde höchstens alle 2 wochen mal nach dem passwort gefragt. das drücke ich dann weg und gehe auf neu verbinden und alles ist gut.

Bin auch bei web.de
 

Siddl

Jonagold
Registriert
27.09.07
Beiträge
18
also ich habe jetzt imap statt pop3 eingegeben...jetzt fragt er nicht mehr und alles läuft einwandfrei :)