1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

web.de und Mail ... !!!! *KOLLAPS !!!!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Siddl, 27.09.07.

  1. Siddl

    Siddl Jonagold

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    18
    Hi leute,

    als ich nen Freund fragte; "Stellste mir Mail ein ? Habe zwei Adressen bei web.de" lachte der mich nur aus und zeigte nen Vogel. Nach tausend mal probieren, haben wir's aufgegeben. Entweder kann ich keine Mails empfangen oder ich werd tausend mal hintereinander nach meinem Passwort gefragt :(

    Hättet ihr ne Bedienungsanleitung für Idioten ?
     
  2. xthomasx

    xthomasx Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    166
    pop konten können bei web.de nur alle 15 minuten abgefragt werde. deswegen die ständige passwortabfrage. das passiert quasi, wenn du in kurzeren intervallen den web.de server ansprichst....
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Willkommen bei Apfeltalk! :)

    Mit dieser Anleitung und den unten geposteten Daten sollte die Einrichtung des Accounts bei Mail kein Problem sein.

     
  4. Siddl

    Siddl Jonagold

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    18
    Danke für die Anleitung...aber das Teil fragt immernoch nach den Passwörterm :( :( ununterbrochen
     
  5. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  6. Maksi

    Maksi Gast

    Im Übrigen findest Du auf jeder Seite dieses Unterforums mindestens einen Thread zu Deinem Problem. Die Suchfunktion hätte bestimmt auch geholfen. Und verwende bitte in Zukunft nicht gar so viele Ausrufezeichen oder Großbuchstaben, das ist so anstrengend. Danke. Herzlich willkommen auf Apfeltalk :)
     
  7. Siddl

    Siddl Jonagold

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    18
    HA! Ich musste imap statt pop3 eingeben ... danke an alle
     
  8. Also ich werde höchstens alle 2 wochen mal nach dem passwort gefragt. das drücke ich dann weg und gehe auf neu verbinden und alles ist gut.

    Bin auch bei web.de
     
  9. Siddl

    Siddl Jonagold

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    18
    also ich habe jetzt imap statt pop3 eingegeben...jetzt fragt er nicht mehr und alles läuft einwandfrei :)
     

Diese Seite empfehlen