• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macnews - Preise realistisch?

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Hallo,

falls mein neuer iMac doch noch hier ankommt (Mitte August bestellt *heul*), wird meine Frau meinen Jetzigen übernehmen, was dann ihren mini (1,66 GHZ CoreDuo Combodrive Standardausstattung, ein Jahr alt) überflüßig machen würde, den wir dann wohl verkaufen werden. Nun hab ich mal bei macnews.de nach den Gebrauchtpreisen geschaut und bin einerseits positiv überrascht, andererseits scheinen mir die Preise doch etwas zu hoch gegriffen. Der besagte mini wird dort mit 510,- gelistet, der Aktuelle mit mehr Leistung, RAM und HD kostet ja gerade mal 599,-.
Wir dachten da eher so an 400,- incl. Apple Tast., Mighty Mouse und 17" Miro - Moni.
Was denkt Ihr, was ist realistischer?

MfG
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Standardausstattung heißt 60 GB HD und 512 Ram oder? Mac2Sell.com sagt dazu 410,--
Gruß
Noed

Edit: wie man hier sieht, sind die Werte generell wohl nicht als alzu realistisch einzuschätzen....
 

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Standardausstattung heißt 60 GB HD und 512 Ram oder? Mac2Sell.com sagt dazu 410,--
Gruß
Noed

Edit: wie man hier sieht, sind die Werte generell wohl nicht als alzu realistisch einzuschätzen....

Ja, standard heißt 512 MB RAM und 60 GB HD.
Dann liegt die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen und ich bin ein schlechter Geschäftsmann :-D

MfG