Demonoid back online

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Servus,

Demonoid war wegen eines Server-Absturzes ca. eine Woche nicht erreichbar und scheinbar gibt es Probleme beim Recovern der Nutzer-Daten... jedenfalls gehe ich davon aus, weil meine Zugangsdaten nicht mehr akzeptiert werden...o_O
Hat vielleicht noch jemand einen "Invitation-Code" übrig? Das wäre echt grandios...
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Für mich auch bitte per pn danke... Ihr seit Spitze
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hatte mir schon sorgen gemacht :) aber jetz funzts ja wieder. ich hoff ich hab meine zugangsdaten noch aufgeschrieben :D
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
sry, dass ich den thread nochmal uppe :(
aber ich suche schon lange nach nem invite - wenn jemand einen hätte wäre ich sehr dankbar !! :)
vielen vielen dank im voraus
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
sry, dass ich den thread nochmal uppe :(
aber ich suche schon lange nach nem invite - wenn jemand einen hätte wäre ich sehr dankbar !! :)
vielen vielen dank im voraus

Das selbe ist bei mir! Wär echt äußerst dankbar, falls jemand einen Invitation Code auch für mich übrig hätte!
Auch von mir herzlichen Dank im Voraus! :)
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
dann schließe ich mich hier den algemeinen gebettle um einen code an.. :) hoffe es gibt AT user die welche haben
 

SiriusAcht

Gast
Ist das noch aktuell? Dann sehe ich, was ich tun kann.

EDIT: Mir fällt gerade ein, warum ich die Google-Suche angeworfen habe und hier gelandet bin... im Moment ist demonoid wieder down... Seit gestern abend... Wenn die Seite wieder da ist, schaue ich mal, wie viele Codes ich generieren kann.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Das hier ist auch immer eine gute Anlaufstelle für Invites..
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Nja. So wie die up und down geht o_O
Ich würds lassen.

Gruß Stalefish
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Ist das noch aktuell? Dann sehe ich, was ich tun kann.

EDIT: Mir fällt gerade ein, warum ich die Google-Suche angeworfen habe und hier gelandet bin... im Moment ist demonoid wieder down... Seit gestern abend... Wenn die Seite wieder da ist, schaue ich mal, wie viele Codes ich generieren kann.

Hallo! Ja, wär noch aktuell! Wenn die Seite wieder online ist, dann wär's echt super, wenn du ein paar Invites generieren könntest! Danke schon mal! :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Um Linux-Distributionen per Torrent laden zu können, was dachtest du denn? :D
 

SiriusAcht

Gast
Hallo! Ja, wär noch aktuell! Wenn die Seite wieder online ist, dann wär's echt super, wenn du ein paar Invites generieren könntest! Danke schon mal! :)
Okay, er hat einen... Sonst noch jemand?

Aber wehe ihr seeded nachher nicht fleißig für demonoid... ;)