• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Demonoid back online

SiriusAcht

Gast
Gabs nicht bei Demonoid diesen Riesenhaufen an user-erstellten Cyder-Mac-Spieleportierungen?

In der Tat gab es einige Cider-Portierungen. Ich weiß aber nicht, wie der Vergleich zu anderen Trackern ausfällt. Ich hab aber keine ausprobiert... ist ja eh alles illegal... ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Achja stimmt, es heißt Cider.. das werd ich mir nie merken können, glaub ich.
Naja, auf mininova findet man da schon auch einige von.. aber abgesehen von deren Illegalität ist mir das eh nicht so wichtig.. zum Zocken kann man ruhig mal kurz Windows nativ booten lassen.
 

Skysurfer

Bismarckapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
144
Also, falls sich ein tollkühner Held hier im Forum befindet, der Invitation-Codes unter das Volk wirft, dann melde ich hier auch nochmal interesse an.
Könnte man sich nicht früher mal Freitags zu merkwürdigen Uhrzeiten anmelden?