• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rar entschlüsselung

flex166

Alkmene
Registriert
23.04.07
Beiträge
34
hallo habe ein keines problem habe ein paar rar datei mit passwortschutz aber habe das passwort vergessen wer kann mir helfen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ist der Sinn von solchen Passwörtern nicht, dass man sie eben nicht "mal eben schnell" knacken kann?
 

cixx

Jonathan
Registriert
13.05.07
Beiträge
83
Den jenigen, von dem Du die Datei hast, nach dem Passwort fragen, ansonsten: Google - ist, denke ich, am Rande der Legalität, wie mein Vorpos(t)er schon sagt, ein Passwort ist ja dafür da, den Zugriff unauthorisierter Dritter zu verhindern.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Für Windows gibts diverse Programme die das Passwört erraten könnten.. aber das ist sehr Zeitaufwendig.. >6 Stellen kannst es quasi direkt vergessen..
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
hallo habe ein keines problem habe ein paar rar datei mit passwortschutz aber habe das passwort vergessen wer kann mir helfen.
Realistisch, aber sehr unglaubwürdig. Kein Mensch hebt seine eigenen Daten in gesplitteten passwortgeschützten RAR Archiven auf und vergisst dann das Passwort. Hast Du vielleicht versehentlich ein im Internet abgelegtes Backup eines anderen Users erwischt? Dann frag doch einfach den nach dem Passwort!

Ansonsten kann ich die Kombination john, unrar und viel Geduld empfehlen. Funktioniert garantiert, kann aber mal ein paar Jahre in Anspruch nehmen. Alternativ hilft ein kleiner Cluster beim durchprobieren.
Gruß Pepi