Ipod Nano1. Gen in 2.Gen

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Hi wäre es möglich den Ipod Nano 1. Gen in ein Gehäuse der 2.ten gen zu stecken? Also in so ein schickes matt schwarzes Alugehäuse? Eigentlich müsste dass doch gehn oder?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Na, probieren kannst du es ja. Ohne Garantie meinerseits.

o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Ist mir schon klar, alles ohne Garantie. Die Apple Garantie ist eh abeglaufen, mein Akku hält noch ca 3 oder 4 Stunden beim Musik hören ohne nebenbei irgendwas zu machen (Displaybeleuchtung ist sogar ganz aus) und das Gehäuse ist halt schon sehr stark zerkrazt, wenn ich ihn also eh schon aufmache um die Batterie zu wechseln war es meiner Ansicht nach überlegenswert auch gleich das Gehäuse zu tauschen..ging nur darum ob vll jemand ähnliches versucht oder geschafft hat. Btw dein Omg finde ich ein wenig unangebracht an der Stelle
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Naja, ich hab mich schon stark gewundert.

Wie gesagt, unter diesen Umständen würde ich es auch versuchen:innocent:
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
wird bestimmt nicht passen, abgesehen davon woher willst du das nano gen2. gehäuse nehmen?

dann kauf dir lieber gleich einen neuen gen3 oder bleib beim alten gehäuse.

falls du es natürlich doch probieren willst, wirst du vermutlich der erste sein.
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Schau dir mal die Bilder auf ifixit.com an, dann kannst du sehen ob und wie sich die Innereien unterscheiden.
Da kann man auch cases bestellen glaube ich.