1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano1. Gen in 2.Gen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von adnix, 22.09.07.

  1. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Hi wäre es möglich den Ipod Nano 1. Gen in ein Gehäuse der 2.ten gen zu stecken? Also in so ein schickes matt schwarzes Alugehäuse? Eigentlich müsste dass doch gehn oder?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Na, probieren kannst du es ja. Ohne Garantie meinerseits.

    o_O
     
    #2 Murcielago, 22.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.07
  3. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Ist mir schon klar, alles ohne Garantie. Die Apple Garantie ist eh abeglaufen, mein Akku hält noch ca 3 oder 4 Stunden beim Musik hören ohne nebenbei irgendwas zu machen (Displaybeleuchtung ist sogar ganz aus) und das Gehäuse ist halt schon sehr stark zerkrazt, wenn ich ihn also eh schon aufmache um die Batterie zu wechseln war es meiner Ansicht nach überlegenswert auch gleich das Gehäuse zu tauschen..ging nur darum ob vll jemand ähnliches versucht oder geschafft hat. Btw dein Omg finde ich ein wenig unangebracht an der Stelle
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Naja, ich hab mich schon stark gewundert.

    Wie gesagt, unter diesen Umständen würde ich es auch versuchen:innocent:
     
  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    wird bestimmt nicht passen, abgesehen davon woher willst du das nano gen2. gehäuse nehmen?

    dann kauf dir lieber gleich einen neuen gen3 oder bleib beim alten gehäuse.

    falls du es natürlich doch probieren willst, wirst du vermutlich der erste sein.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    von einem Dummy?
    Sind zwar selten, es gibt sie aber!;)
     
  7. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Schau dir mal die Bilder auf ifixit.com an, dann kannst du sehen ob und wie sich die Innereien unterscheiden.
    Da kann man auch cases bestellen glaube ich.
     

Diese Seite empfehlen