Schon wieder ein neues iTunes-Update

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
software-aktualisierung-1-20070918-021859.jpg


Ich will mich nicht hinreißen lassen, unwissend unhaltbare Thesen aufzustellen, aber Überlegungen zwingen sich doch auf, was Apple tatsächlich mit diesen kurzen Update-Intervallen bezweckt. Grade ist es 10 Tage her, dass die User mit dem letzten Update von iTunes 7.4.1 versorgt wurden, da wird schon die nächste Version 7.4.2 verteilt.

Ob es an einer Unterbindung der Selfmade-Klingeltöne oder es vielleicht daran liegt, dass einzelne schizophrene iPod Touchs psycholgisch überzeugt werden müssen, dass sie keine Kamera sind (oder haben), darüber läßt sich vortrefflich spekulieren. Die Beschreibung bei der Software-Aktualisierung gibt nur Folgendes preis:

"Mit iTunes 7.4 können Sie Ihre Lieblingsmusik und noch mehr auf den neuen iPod nano (der dritten Generation), iPod classic und iPod touch synchronisieren. Außerdem können Sie aus vielen Ihrer Lieblingstiteln, die Sie im iTunes Store gekauft haben, eigene Klingeltöne exklusiv für das iPhone erstellen. Sie können jetzt auch gekaufte Videos mit Untertiteln (falls verfügbar) wiedergeben, Ihre Lieblingsalben ganz einfach mit eins bis fünf Sternen bewerten und innerhalb des iTunes-Fensters Videos größer wiedergeben. iTunes 7.4.2 behebt ein Problem beim Erzeugen von Klingeltönen mithilfe von in iTunes Plus gekauften Musiktiteln und enthält Fehlerbehebungen zur Optimierung von Stabilität und Leistung."

apple_-_itunes_-_itunes_laden-1-20070918-022033.jpg

Was doch ein bisschen zur Verwunderung führt, ist lediglich, dass auf der iTunes-Seite derzeit (2:15) noch der Download von iTunes 7.4.1 angeboten wird, aber auch das wird wohl in den kommenden Stunden geändert werden.

Na denn, werden wir mal "1 Objekt installieren" klicken und weiter grübeln.

Bis die Tage, keine Frage.
Euer Lux
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
mir gehts langsam mächtig aufn sack das man alle 2-3 wochen itunes updaten muss ... und das scvhlimmste mein macbook is nu seit 3 wochen in reperatur ... man werden das viele updates
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
mir gehts langsam mächtig aufn sack das man alle 2-3 wochen itunes updaten muss ... und das scvhlimmste mein macbook is nu seit 3 wochen in reperatur ... man werden das viele updates

ja und danach installiert er ja nur die neueste version!
 

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Habs auch heute festgestellt und war zu erst voller Vorfreude, als sich Auto Update gemeldet hat. Aber dann wars doch nicht das ersehnete Update auf OS 10.4.11 sondern wieder nur iTunes. Wird Zeit das die mal wieder am OS arbeiten und nicht ihre ganze Energie für die iPod User verbraten.
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Weis schon jemand was sich verbessert/verändert hat?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Könnte auch sein, dass darin auch die notwendigen Modifikationen drin sind, für das iPhone in UK (und evtl. andere Länder)...
Ein wenig nervig ist es tatsächlich, denn besonders bei meiner langsamen Internetverbindung dauert das Update immer ne Zeit und legt dann mal für ne halbe Stunde das ganze Internet in unserem Haus lahm.... (und das dann auf 4 Computer, sprich 4x gerechnet = 2 Std :eek:)
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wenn man im Musicstore etwas in das Suchfeld eintippt, macht dieses jetzt Autovervollständigen-Vorschläge ist mir aufgefallen.

Oder ist das schon länger so?

Carsten
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Naja... lieber zu viele Updates anstatt garkeine!

Jaja, prinzipiell richtig.

Aber: Autovervollständigen brauche ich nicht. Ich habe kein iPhone und keinen neuen iPod, genausowenig wie AppleTV. Ganz egozentrisch könnte ich also zur Überzeugung gelangen, dass ich keine Updates brauche, solange iTunes läuft, wie es soll (und das tat es bisher immer).:p
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Jaja, prinzipiell richtig.

Aber: Autovervollständigen brauche ich nicht. Ich habe kein iPhone und keinen neuen iPod, genausowenig wie AppleTV. Ganz egozentrisch könnte ich also zur Überzeugung gelangen, dass ich keine Updates brauche, solange iTunes läuft, wie es soll (und das tat es bisher immer).:p

Dann muss man ja auch nicht mehr updaten?