• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schon wieder ein neues iTunes-Update

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hi Alle,

wasn jetzt los?

Hab brav das Update gemacht. Aber jetzt werden die bei iTunes gekauften Titel nicht mehr auf meinen iPod übertragen!

Hatte zwischenzeitlich den iPod meiner Frau am Rechner. Liegts jetzt an irgendwelchen DRMs?

Hat jemand einen Tipp?
Merci.

Sly

Du musst in löschen und neu syncen. Denn vermutlich ist er im Moment mit der iTunes-Bibliothek deiner Frau "verbunden". Du kannst ihn immer nur mit einer Library syncronisieren.
 

weiffenbach

Gast
Gelöstes Update/Sync-Problem

Hi

@Matthias:
Danke für den Tipp.
Das wars aber nicht;)

Die Lösung ist einfacher, wenn auch erstmal nicht offensichtlich:

Man muß im iTunes Hauptmenü unter > Store > Computer aktivieren auswählen.
Dan bekommt man auch den Hinweis " Sie haben x von 5 zulässigen Geräten aktiviert".

Und dann funktioniert die Sync problemlos.

LG

Sly
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Ein wenig nervig ist es tatsächlich, denn besonders bei meiner langsamen Internetverbindung dauert das Update immer ne Zeit und legt dann mal für ne halbe Stunde das ganze Internet in unserem Haus lahm.... (und das dann auf 4 Computer, sprich 4x gerechnet = 2 Std :eek:)

Empfehlung: Lade die neue Version nicht über Software-Aktualisierung, sondern auf http://www.apple.com/de/itunes/download/ als .dmg-Datei. Dann brauchst du es nur einmal zu laden und kannst es per USB-Stick auf die anderen Mac bringen