Spiele für Macbook??

Smokey

Gast
Servus.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn wir hier eine Liste erstellen mit Spielen die auf dem Macbook laufen. Denn wie wir ja alle wissen ist der Grafikchip nicht gerade der beste. Aber er überrascht einen immer wieder.
Ich kann euch nur Tomb Raider Anniversary empfehlen. Läuft via Bootcamp sehr gut.
Wisst Ihr noch so ein paar Geheimtipps?
MfG der Smokey

-S-S-D-D-
 

CygnusX1

Allington Pepping
Registriert
11.05.06
Beiträge
188
Also Geheimtipps kenne ich keine aber bei mir laufen problemlos:
Unter Win:
C&C Generals (läuft im LAN nicht mit der Mac Version gemeinsam)
C&C Tiberium Wars (mit etwas heruntergedrehter Grafik)
Counter Strike CZ
Unreal Tournament 2004

Unter OSX:
Quake 3
Warcraft 3


Hab mir eine Unreal Anthology gekauft, aber das original Unreal Tournament bekomme ich nicht zum laufen. Da gibt's Treiberprobleme. Wenn's jemand zum Funktionieren gebracht hat bitte posten wie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smokey

Gast
Da fällt mir noch ein, Anno 1701 läuft auch sehr gut. Alles auf mittlere Details versteht sich.
Und Herr der Ringe-der Ringkrieg. Genau dasselbe.
MfG der Smokey

-S-S-D-D-
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
Das alte Half-Life (1) läuft unter Crossover auch beinahe wunderbar. Flüssig ohne probs, nur wenn man zum hauptmenu und wieder zurück-switcht, ist meist das bild weg. Abhilfe bringt ein kleiner umweg über das neueinstellen des Video-Modus...
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
lol, klar geht das
 

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
Hallo,

also unter OSX läuft bei mir Wc3, Quake3 und Sauerbraten optimal!

Mit Bootcamp läuft Call of Duty 1 und 2 prima. C&C Teile (letzte mit niedriger Grafikeinstellung), CS 1.6, Fifa, Unreal Tournament 99 (geilste teil :))

bis jetzt ist er noch nich an seine grenzen gestoßen. danke bei richtig aktuellen rollenspielen (gothic etc) und aufwendigen shootern wird er nich lange mitmachen. aber die meisten etablierten "online games" laufen ohne probleme. also ist onlinegaming in der esl mit einem macbook eigentlich garkein problem...


gruß
 

tnaskrent

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.04.07
Beiträge
172
Läuft UT2004 (Mac-Version) den mit vollen Grafikdetails aufm MacBook 2GB Ram?