1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele für Macbook??

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Smokey, 20.09.07.

  1. Smokey

    Smokey Gast

    Servus.
    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn wir hier eine Liste erstellen mit Spielen die auf dem Macbook laufen. Denn wie wir ja alle wissen ist der Grafikchip nicht gerade der beste. Aber er überrascht einen immer wieder.
    Ich kann euch nur Tomb Raider Anniversary empfehlen. Läuft via Bootcamp sehr gut.
    Wisst Ihr noch so ein paar Geheimtipps?
    MfG der Smokey

    -S-S-D-D-
     
  2. CygnusX1

    CygnusX1 Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    188
    Also Geheimtipps kenne ich keine aber bei mir laufen problemlos:
    Unter Win:
    C&C Generals (läuft im LAN nicht mit der Mac Version gemeinsam)
    C&C Tiberium Wars (mit etwas heruntergedrehter Grafik)
    Counter Strike CZ
    Unreal Tournament 2004

    Unter OSX:
    Quake 3
    Warcraft 3


    Hab mir eine Unreal Anthology gekauft, aber das original Unreal Tournament bekomme ich nicht zum laufen. Da gibt's Treiberprobleme. Wenn's jemand zum Funktionieren gebracht hat bitte posten wie.
     
    #2 CygnusX1, 20.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.07
  3. Smokey

    Smokey Gast

    Da fällt mir noch ein, Anno 1701 läuft auch sehr gut. Alles auf mittlere Details versteht sich.
    Und Herr der Ringe-der Ringkrieg. Genau dasselbe.
    MfG der Smokey

    -S-S-D-D-
     
  4. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
  5. Smokey

    Smokey Gast

  6. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    Das alte Half-Life (1) läuft unter Crossover auch beinahe wunderbar. Flüssig ohne probs, nur wenn man zum hauptmenu und wieder zurück-switcht, ist meist das bild weg. Abhilfe bringt ein kleiner umweg über das neueinstellen des Video-Modus...
     
  7. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Ganz kurze Frage: laufen im LAN die Mac-Version und die Win-Version zusammen oder gibts da Probleme?
     
  8. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    lol, klar geht das
     
  9. CygnusX1

    CygnusX1 Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    188
  10. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    Hallo,

    also unter OSX läuft bei mir Wc3, Quake3 und Sauerbraten optimal!

    Mit Bootcamp läuft Call of Duty 1 und 2 prima. C&C Teile (letzte mit niedriger Grafikeinstellung), CS 1.6, Fifa, Unreal Tournament 99 (geilste teil :))

    bis jetzt ist er noch nich an seine grenzen gestoßen. danke bei richtig aktuellen rollenspielen (gothic etc) und aufwendigen shootern wird er nich lange mitmachen. aber die meisten etablierten "online games" laufen ohne probleme. also ist onlinegaming in der esl mit einem macbook eigentlich garkein problem...


    gruß
     
  11. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Läuft UT2004 (Mac-Version) den mit vollen Grafikdetails aufm MacBook 2GB Ram?
     
  12. winzigweich

    winzigweich Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    78
    also ich spiel auf mittleren detilas, da der bei größeren maps ins stottern gerät :D -> aber 1024x768 ;)
     

Diese Seite empfehlen