• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CSS Validator

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
bin gerade dabei ein Projekt zu validieren (ist eigentlich alles so weit valide). Das einzige was mich noch stört ist, dass ich bei der Firefox Web Developer extension immer folgenden CSS Error bekomme:

Code:
Warning: Unknown property 'filter'.  Declaration dropped.
Source File: http://blabla.blablabla.com/
Line: 0
Wie kann ich den Fehler entfernen? Naja ist sowieso nur ein Warning aber es sieht schöner aus wenn alles grün ist da oben. :D

Thanks,
Max
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Hi,
bin gerade dabei ein Projekt zu validieren (ist eigentlich alles so weit valide). Das einzige was mich noch stört ist, dass ich bei der Firefox Web Developer extension immer folgenden CSS Error bekomme:

Code:
Warning: Unknown property 'filter'.  Declaration dropped.
Source File: http://blabla.blablabla.com/
Line: 0
Wie kann ich den Fehler entfernen? Naja ist sowieso nur ein Warning aber es sieht schöner aus wenn alles grün ist da oben. :D

Thanks,
Max

wo steht den `filter` in deinem CSS, kann es nirgends auf der Seite entdecken?

Oh, Du hast den Source File gelöscht;)

wenn Du nicht auf den Befehl filter verzichten kannst, wird das Warning bestehen bleiben. Filter gehört nicht zur CSS Spezifikation, lediglich opacity wird seit CSS3 akzeptiert
 
Zuletzt bearbeitet:

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Was soll denn 'filter' überhaupt sein? Das Problem ist ich finde den Befehl selbst nicht mehr.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich habe die Quelle jetzt gefunden. Da viele verschiedene Programmierer an diesem Projekt gearbeitet haben und ich nur das Markup mache kenne ich mich in dem ganzen Script nicht aus aber ich weiss jetzt das filter Attribut wird in einem JS benutzt...nur ich finde das JS nicht...leider kann ich die Website nicht posten...