1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CSS Validator

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mschoening, 18.09.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    bin gerade dabei ein Projekt zu validieren (ist eigentlich alles so weit valide). Das einzige was mich noch stört ist, dass ich bei der Firefox Web Developer extension immer folgenden CSS Error bekomme:

    Code:
    Warning: Unknown property 'filter'.  Declaration dropped.
    Source File: http://blabla.blablabla.com/
    Line: 0
    Wie kann ich den Fehler entfernen? Naja ist sowieso nur ein Warning aber es sieht schöner aus wenn alles grün ist da oben. :D

    Thanks,
    Max
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    wo steht den `filter` in deinem CSS, kann es nirgends auf der Seite entdecken?

    Oh, Du hast den Source File gelöscht;)

    wenn Du nicht auf den Befehl filter verzichten kannst, wird das Warning bestehen bleiben. Filter gehört nicht zur CSS Spezifikation, lediglich opacity wird seit CSS3 akzeptiert
     
    #2 msx3000, 18.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.07
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Was soll denn 'filter' überhaupt sein? Das Problem ist ich finde den Befehl selbst nicht mehr.
     
  4. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ich habe die Quelle jetzt gefunden. Da viele verschiedene Programmierer an diesem Projekt gearbeitet haben und ich nur das Markup mache kenne ich mich in dem ganzen Script nicht aus aber ich weiss jetzt das filter Attribut wird in einem JS benutzt...nur ich finde das JS nicht...leider kann ich die Website nicht posten...
     

Diese Seite empfehlen