Programm für MP3 Tags gesucht

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo. Ich suche einen MP3 TAgger. Kann mir jemand helfen?
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Wenn zu importierende Dateien über keinen Tag verfügen, kann doch Itunes nichts damit anfangen.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Ich meinte damit, dass es schwer wird, die einzelnen Dateien eines Albums zusammen zu ordnen. Hab nämlich mehrere Sampler hinzugefügt und nun weiß ich nicht mehr, welcher Song zu welchem Album gehört, da keine ID3 Tags...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Und wenn Du die Suchfunktion genutzt hättest, wärst Du vielleicht schon längst auf TriTag gestoßen...
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Und wenn Du die Suchfunktion genutzt hättest, wärst Du vielleicht schon längst auf TriTag gestoßen...

ich denke die meisten suchen wie ich auch, ein tagger der vielleicht id3tagit nahe kommt - schafft allerdings keiner - ich nutz id3tagit in windows per parallels weils für osx nix vergleichbares gibt - schade eigentl
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich meinte damit, dass es schwer wird, die einzelnen Dateien eines Albums zusammen zu ordnen. Hab nämlich mehrere Sampler hinzugefügt und nun weiß ich nicht mehr, welcher Song zu welchem Album gehört, da keine ID3 Tags...
Tja, die Datenpflege ist schon eine Wissenschaft für sich.
Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, dass ich meinem Computer, und zwar einem Mac !,
Daten zu füttern gebe und dieses dumme Ding dann nicht selbständig erkennt, was denn das nun ist.
Auf meinem letzten Sampler waren nur Welthits, da kann ich doch erwarten, dass der Mac die kennt, oder?