• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync Problem mit Entourage & ical

Apfabutzn

Meraner
Registriert
15.06.07
Beiträge
228
Hallo Macianer,

ich habe die aktuelle Entourage und ICal -Version installiert und hatte versucht Entourage mit Mail, ICal und Adressbuch zu syncronisieren. Mit Mail und Adressbuch hat es funktioniert, mit ICal nicht. Kein einziger Termin wurde übertragen. Jedoch wird seitdem in iCal minütlich ein neuer - leerer - Kalender namens "Entourage" erstellt, die ich alle händisch löschen muß. Mittlerweile überlege ich mir den Zweitnamen Sisyphos zuzulegen...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG
Tantalus
 

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
überprüf mal die syncheinstellung welche daten bei konfliken gelten ...
 

Apfabutzn

Meraner
Registriert
15.06.07
Beiträge
228
überprüf mal die syncheinstellung welche daten bei konfliken gelten ...

Sorry, ich weiß nicht wo ich die Synceinstellung finde.

In Entourage waren die Syncronisierungsdienste sowieso deaktiviert. Die Entourage-Kalender wurden in ICal hinzugefügt, obwohl Entourage geschlossen ist. Alles sehr merkwürdig.

VG
Apfabutzn
 
Registriert
12.09.07
Beiträge
49
Auch bei mir wird Entourage nicht mit ICAL synchronisiert, obwohl bei den Einstellungen des Synchronisierungsdienstes alle 3 Optionen angekreuzt sind. Adressen werden problemlos synchronisiert. Wer kennt eine Lösung?

Viele Grüße
Turms