1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync Problem mit Entourage & ical

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Apfabutzn, 17.09.07.

  1. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Hallo Macianer,

    ich habe die aktuelle Entourage und ICal -Version installiert und hatte versucht Entourage mit Mail, ICal und Adressbuch zu syncronisieren. Mit Mail und Adressbuch hat es funktioniert, mit ICal nicht. Kein einziger Termin wurde übertragen. Jedoch wird seitdem in iCal minütlich ein neuer - leerer - Kalender namens "Entourage" erstellt, die ich alle händisch löschen muß. Mittlerweile überlege ich mir den Zweitnamen Sisyphos zuzulegen...

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    MfG
    Tantalus
     
  2. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    überprüf mal die syncheinstellung welche daten bei konfliken gelten ...
     
  3. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Sorry, ich weiß nicht wo ich die Synceinstellung finde.

    In Entourage waren die Syncronisierungsdienste sowieso deaktiviert. Die Entourage-Kalender wurden in ICal hinzugefügt, obwohl Entourage geschlossen ist. Alles sehr merkwürdig.

    VG
    Apfabutzn
     
  4. Turms_Etrusker

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    49
    Auch bei mir wird Entourage nicht mit ICAL synchronisiert, obwohl bei den Einstellungen des Synchronisierungsdienstes alle 3 Optionen angekreuzt sind. Adressen werden problemlos synchronisiert. Wer kennt eine Lösung?

    Viele Grüße
    Turms
     

Diese Seite empfehlen