• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backstagepass zu AT

Tangarama

Braeburn
Registriert
17.12.05
Beiträge
46
Liebe Macher von Apfeltalk,

Ihr habt hier was wirklich tolles abgeliefert! Meinen Respekt. :p

Wäre es nicht mal möglich, etwas hinter die Kulissen zu schauen?
Sprich, erzählt dochmal etwas aus dem Nähkästchen.

Ich sehe: vBulletin, vBSEO, okay... und der Rest?
Selbstgeschrieben?

Wie zum Beispiel habt Ihr diese geniale Startseite gemacht?
Ist die immer noch Teil von vBulletin (die wichtigste Frage für mich, da ich momentan auch vor einem gigantischen Projekt stehe, dass als Forum vBulletin verwenden wird)?

*aufdenKnienrutschundbettel* Erzählt dochmal!

Grüße
Jean
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Die gesammte At-Manschaft stammt nicht von hier sondern von einem fernen Planeten. Sie haben sich hier neidergelassen um uns langsam zu unterwandern. Überwiegend in Mönchengladbach wirst Du ihrer Sippe finden. Dort treiben sie anscheinend arglose Dinge an Rechnern welche genau so leuchten wie sie selber in dunklen Nächten wenn sie zur Paarung den HTML-Code bestäuben. Mit dieser Methode infizieren sie auch Deinen Computer. Die Startseite die Du siehst ist bloß Produkt Deiner Imagination, denn Dein Geist ist durch ihre raffinierten Tricks geblendet. In Wahrheit schauste auf einen rotierenden, schwarz-weißen Kreis.

Man ey und ich plauder hier für Dich aussem Nehkästchen. Dat gibt Ärger...

(Nein, dat sind keine Karmamonster :p )
 
  • Like
Reaktionen: Nathea und noed

Tangarama

Braeburn
Registriert
17.12.05
Beiträge
46
Die gesammte At-Manschaft stammt nicht von hier sondern von einem fernen Planeten.
HEHEHE Bei Deiner Antwort hab ich eher die Meinung, daß Du von einem anderen, fernen Planeten kommst.

Weisst, wenn Du selbst mit vBulletin arbeitest, dann fragt man sich eben: "Hmmm, Startseite bei den Buben sieht nicht schlecht aus! Wie haben die, die denn eingebaut, ist die noch innerhalb von vBulletin?".
Dort treiben sie anscheinend arglose Dinge an Rechnern welche genau so leuchten wie sie selber in dunklen Nächten wenn sie zur Paarung den HTML-Code bestäuben.
Hört sich so an, als würdest Du von uns hier reden. Derzeit 16 Stunden-Tage. Wenn es doch nur HTML wäre:).
Man ey und ich plauder hier für Dich aussem Nehkästchen. Dat gibt Ärger...
HEHEHE Hauptsache sie legen Dir nicht gleich eine Zwangsjacke an, der Schäuble könnt das missverstehen.

Grütze
Jean
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich plaudere mal folgendes: Gerd und die AT-Server haben eine GANZ BESONDERE Beziehung.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich plaudere mal folgendes: Gerd und die AT-Server haben eine GANZ BESONDERE Beziehung.
Muh? Hat er die in der Wohnung stehen? Dann kann er sich die Heizung zuhause ja schenken. :-D
Nachdem 2008 das ATUT ja in den königlichen Gefilden des Ritters Ohne Furcht und Tadel J. Frommherz stattfinden wird, könnte Gerd doch mal ne Exkursion nach Witten in die Wege leiten, oder? :p

Stichwort: Wie wohnt ein Doktor? oder so..
:)