1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backstagepass zu AT

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Tangarama, 06.09.07.

  1. Tangarama

    Tangarama Braeburn

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    46
    Liebe Macher von Apfeltalk,

    Ihr habt hier was wirklich tolles abgeliefert! Meinen Respekt. :p

    Wäre es nicht mal möglich, etwas hinter die Kulissen zu schauen?
    Sprich, erzählt dochmal etwas aus dem Nähkästchen.

    Ich sehe: vBulletin, vBSEO, okay... und der Rest?
    Selbstgeschrieben?

    Wie zum Beispiel habt Ihr diese geniale Startseite gemacht?
    Ist die immer noch Teil von vBulletin (die wichtigste Frage für mich, da ich momentan auch vor einem gigantischen Projekt stehe, dass als Forum vBulletin verwenden wird)?

    *aufdenKnienrutschundbettel* Erzählt dochmal!

    Grüße
    Jean
     
  2. Westfalenross

    Westfalenross Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    126
    Die gesammte At-Manschaft stammt nicht von hier sondern von einem fernen Planeten. Sie haben sich hier neidergelassen um uns langsam zu unterwandern. Überwiegend in Mönchengladbach wirst Du ihrer Sippe finden. Dort treiben sie anscheinend arglose Dinge an Rechnern welche genau so leuchten wie sie selber in dunklen Nächten wenn sie zur Paarung den HTML-Code bestäuben. Mit dieser Methode infizieren sie auch Deinen Computer. Die Startseite die Du siehst ist bloß Produkt Deiner Imagination, denn Dein Geist ist durch ihre raffinierten Tricks geblendet. In Wahrheit schauste auf einen rotierenden, schwarz-weißen Kreis.

    Man ey und ich plauder hier für Dich aussem Nehkästchen. Dat gibt Ärger...

    (Nein, dat sind keine Karmamonster :p )
     
    Nathea und noed gefällt das.
  3. Tangarama

    Tangarama Braeburn

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    46
    HEHEHE Bei Deiner Antwort hab ich eher die Meinung, daß Du von einem anderen, fernen Planeten kommst.

    Weisst, wenn Du selbst mit vBulletin arbeitest, dann fragt man sich eben: "Hmmm, Startseite bei den Buben sieht nicht schlecht aus! Wie haben die, die denn eingebaut, ist die noch innerhalb von vBulletin?".
    Hört sich so an, als würdest Du von uns hier reden. Derzeit 16 Stunden-Tage. Wenn es doch nur HTML wäre:).
    HEHEHE Hauptsache sie legen Dir nicht gleich eine Zwangsjacke an, der Schäuble könnt das missverstehen.

    Grütze
    Jean
     
  4. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich plaudere mal folgendes: Gerd und die AT-Server haben eine GANZ BESONDERE Beziehung.
     
  5. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Muh? Hat er die in der Wohnung stehen? Dann kann er sich die Heizung zuhause ja schenken. :-D
    Nachdem 2008 das ATUT ja in den königlichen Gefilden des Ritters Ohne Furcht und Tadel J. Frommherz stattfinden wird, könnte Gerd doch mal ne Exkursion nach Witten in die Wege leiten, oder? :p

    Stichwort: Wie wohnt ein Doktor? oder so..
    :)
     

Diese Seite empfehlen