Softwareaktualisierung eines NetBoot Images

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo zusammen,

endlich läuft mein NetBoot Dienst, ich kann die Macs über das Netzwerk booten.
Alles läuft perfekt und dank Gigabit Netzwerk gigantisch schnell. ;)

Eine Frage habe ich aber noch, die interne Softwareaktualisierungsfunktion scheint unter NetBoot deaktiviert zu sein. Gibt es eine Möglichkeit diese zu aktivieren oder gibt es einen bestimmten Grund, diesen Dienst nicht nutzen zu können?

Viele Grüße

Timo
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Doch, aber aus Performancegründen solltest du das mit den "Shadows" zu den Images besser bleiben lassen.

Könntest du mir diese Möglichkeit bitte nennen, die NetBoot Images werden bei uns sowieso nicht für den Produktiveinsatz verwendet.

Viele Grüße

Timo