Schnelle und kurze Hilfe gesucht: Festplatte im Mac Pro

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Hi ATler,

grade meine neue 500GB Festplatte in den Mac Pro eingebaut, wird im Festplatten-Dienstprogramm auch erkannt - und was mache ich jetzt? Unter Windows kenne ich mich ja aus was das angeht, aber beim Mac habe ich das noch nie gemacht.

Was muss ich denn jetzt machen? Auf die Platte sollen Filme Musik Bilder usw. gespeichert werden. Sie brauch nur auf OSX funktionieren nicht auch noch unter Windows.

Vielen Dank!
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

jetzt musst du die Festplatte auswählen und sie im Reiter "Löschen" formatieren.

Viele Grüße

Timo
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
und dann Mac OS X Journaled anklciken?

Ich möchte später noch eine Raptor einbauen, da soll MAC OS X drauf, muss ich da genauso verfahren oder anders?
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Tut mir leid, aber wie klone ich das Betriebssystem...