• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit MB : geht ungewollt in den Ruhezustand!

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Hallo Forum, ich bin am verzweifeln, unser MacBook ist inzwischen knapp ein Jahr alt, bis jetzt immer sehr zufrieden. ABER jetzt hab ich ein Problem, seit ca. 2 Tagen schaltet sich das Book ungewollt in den Ruhezustand. o_O
Kann das mit dem OSX zu tun haben? Die Installation ist schon einige Monate alt. :eek:
Sollte ich neu aufsetzen? Oder gibts da eine andere Möglichkeit, zur Not muss ich das Book halt zu Apple schicken, da ja die Garantie bald ausläuft! :eek:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, odr Tips geben.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Kann das an einem kaputten Akku liegen? Anders gefragt: Passiert das auch, wenn das MacBook am Stromnetz haengt?
 

Ramon87

Gast
Klingt nach Thermalproblemen... wenn die Sensoren zu hohe Temperaturen melden, dann wird das Book in den Ruhezustand geschickt...