1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit MB : geht ungewollt in den Ruhezustand!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iLex, 14.09.07.

  1. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Hallo Forum, ich bin am verzweifeln, unser MacBook ist inzwischen knapp ein Jahr alt, bis jetzt immer sehr zufrieden. ABER jetzt hab ich ein Problem, seit ca. 2 Tagen schaltet sich das Book ungewollt in den Ruhezustand. o_O
    Kann das mit dem OSX zu tun haben? Die Installation ist schon einige Monate alt. :eek:
    Sollte ich neu aufsetzen? Oder gibts da eine andere Möglichkeit, zur Not muss ich das Book halt zu Apple schicken, da ja die Garantie bald ausläuft! :eek:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, odr Tips geben.
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Kann das an einem kaputten Akku liegen? Anders gefragt: Passiert das auch, wenn das MacBook am Stromnetz haengt?
     
  3. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194

    Hmmm... könnte sein, am Netz ist es mir noch nicht aufgefallen!
     
  4. Ramon87

    Ramon87 Gast

    Klingt nach Thermalproblemen... wenn die Sensoren zu hohe Temperaturen melden, dann wird das Book in den Ruhezustand geschickt...
     

Diese Seite empfehlen