• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Projekt

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Mach 'n Mofaführerschein und gründe eine Gang.

Und ja.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
1. Ich mag keine motorräder, ausserdem mach ich bald hoffentlich nen segelschein und nen B-schein

2. was könnte ich denn in diese richtung machen, würde dir was einfallen?

3. Wollte auch schon Wardriven, aber das wird mit der zeit langweilig (in der direkten umgebung gibt es zu wenig wlan netze)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Intelligente Kinder langweilen sich nicht... ;)

Chris

P.S.: Wie wäre es mit Sport?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
b-schein mit 15? bei uns geht das da noch nicht :D
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
b-schein mit 15? bei uns geht das da noch nicht :D
mit 15 nicht, aber mit 16, ausser das Gesetz hat es wieder mal geänderto_O(In österreich oder Kroatien, mir ist das egal)

Ich weiss nicht ob ich das schon mal erwähnt habe aber ich bin nicht besonders sportlich (leider)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich persönlich kann überhaupt nicht verstehen, wie man sagen kann: "Mir ist langweilig!" Irgendwie habe ich eher das Problem, dass ich viel zu wenig Zeit habe bzw. manchmal sinnlos rumtrödel... langweilig ist mir nie.

Gibt doch ca. 100000 Hobbies. Sport, Musik, Fotografie, Lesen, blablabla...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Jacky, wie kannst du eigentlich mit 15 ein Bier im Bauch haben?
Stimmt da irgendwas nicht?
Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber ich glaub kaum, dass es gut ist, wenn man mit 15 (auch noch alleine zuhause vorm Rechner) Bier trinkt.

Und im Übrigen habe ich mir mal die anderen Threads und Kommentare von dir durchgelesen.

Ich denke du hast ein Problem und solltest mal Hilfe suchen.
Aber wir hier sind dafür sicher nicht die Richtigen. Sorry Leute, wenn ich jetzt hier einen auf "Papa" mache oder so... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jacky13

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Jacky, wie kannst du eigentlich mit 15 ein Bier im Bauch haben?
Stimmt da irgendwas nicht?
Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber ich glaub kaum, dass es gut ist, wenn man mit 15 (auch noch alleine zuhause vorm Rechner) Bier trinkt.

Und im Übrigen habe ich mir mal die anderen Threads und Kommentare von dir durchgelesen.

Ich denke du hast ein Problem und solltest mal Hilfe suchen.
Aber wir hier sind dafür sicher nicht die Richtigen. Sorry Leute, wenn ich jetzt hier einen auf "Papa" mache oder so... ;)
das ist doch nur ein troll. der redet ja nur erfundenes zeug und macht einen auf mitleidsnummero_O
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
wegen der frage vom B-Schein:

Wie alt muß man sein, um das kroatische Bootspatent zu erlangen ?

Das Bootspatent der Kat. A kann bereits mit 14 Jahren erlangt werden.
Mit diesem kroatischen Bootspatent dürfen Segel- und Verdrängerboote in Kroatien bereits ab 14 Jahren in dem dafür vorgesehenen Geltungsbereich gefahren werden, zum Führen von Gleitern muss jedoch das 18. Lebensjahr vollendet sein.
Das Kat. B Patent kann ab dem 16. Lebensjahr erlangt werden.
Mit diesem kroatischen Bootspatent dürfen Segel- und Verdrängerboote in Kroatien bereits ab 16 Jahren in dem dafür vorgesehenen Geltungsbereich gefahren werden, zum Führen von Gleitern muss jedoch das 18. Lebensjahr vollendet sein.
 

smartin

Gast
das ist doch nur ein troll. der redet ja nur erfundenes zeug und macht einen auf mitleidsnummero_O

Das glaube ich nicht. Aber egal. Ich gebe meinen Senf besser nciht in diesem Thread ab, der ist nämlich für'n Müll.
Jacky13, ich schreib dir malwieder bei ICQ.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Mit B-Schein haben die meisten hier den Führerschein der EU-Klasse B verstanden, der einen dazu berechtigt, ein KFZ zu führen...

Chris
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Wenn Du alles aufgibst, was Du anfaengst, wird daraus nie ein Projekt.
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Ich bin nie weiter gekommen, das war das prob

Wenn Du gleich das Handtuch wirfst, klar. Das ist ja der Zweck, das man sich so lange damit auseinandersezt BIS es klappt. Egal ob Sport, Instrument oder sonstwas. Wenn Du es schon koenntest waere es langweilig.