• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht LogicPro8

  • Ersteller altowka
  • Erstellt am

altowka

Gast
LogicPro8 ist erschienen. Es ist nun in einem Programmpaket verpackt, das sich "Logic Studio" nennt.

Es gibt einige neue Entwicklungen, u.a. die Möglichkeit Audioregionen im Arrangierfenster mit einem Mausklick "timezustretchen".

Weitere Einzelheiten findet man hier.
 

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Ist schon nicht übel was ich da sehe. Besonders, dass man jetzt mehr direkt im Arrangierfenster bearbeiten kann und nicht dauernd einen Editor öffnen muss gefällt mir. Einer der Hauptgründe, weshalb ich ProTools bevorzuge. Werde mir ohnehin ein Update auf der 8er besorgen, da ich meine VI´s mit Logic einspiele (ProTools ist da leider immer etwas problematisch), wenns gefällt steige ich vielleicht komplett um.

edit: Habe mir gerade den Preis fürs neue Logic angesehen. Wirklich fein für Neueinsteiger, aber wenn ich bedenke was ich für Logic 7 bezahlt habe, dann finde ich den Updatepreis völlig überhöht...
 
Zuletzt bearbeitet:

customhiwatt

Bismarckapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
144
Feine Sache, ich werde mir das Upgrade auf Logic Studio holen.

Mich hat es auch immer tierisch genervt tausende Fenster öffnen zu müssen.