• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Suche jetzt mit Autocomplete

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Im Apple iTunes Store ist ein neues Feature aufgefallen: Die Suche vervollständigt jetzt die Eingabe. Kein besonders spektakuläres Feature, unter Umständen aber extrem praktisch (Etwa, wenn man nicht genau weiß, wie ein Titel oder Interpret jetzt noch gleich hieß).

Dieses Feature funktioniert sowohl in der neuen Version 7.4.1 als auch noch in der älteren 7.4.0.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    211 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Erwähnenswert hierbei vielleicht, dass Podcasts, Audio-Bücher und Videos nicht bei der Autovervollständigung berücksichtigt werden, sondern lediglich der Musikbereich;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Überschrift ist leicht verwirrend, ich würde an geeigneter Stelle ein "Store" einfügen ;)
 

phpfreak

Jonagold
Registriert
22.02.07
Beiträge
19
Schade, klappt das lokal nicht auch - oder doch?
Ist ne coole Sache und recht hilfreich!

(sitz' gerade nicht an meinem Mac)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Schade, klappt das lokal nicht auch - oder doch?
Ist ne coole Sache und recht hilfreich!

(sitz' gerade nicht an meinem Mac)

Bei der Mediathek funktioniert das jetzt nicht so, aber die Ergebnisse werden im Hauptfenster ja schon, während man tippt, angezeigt, sodass man es lokal eigentlich nicht mehr braucht ;)