1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Suche jetzt mit Autocomplete

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 11.09.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Im Apple iTunes Store ist ein neues Feature aufgefallen: Die Suche vervollständigt jetzt die Eingabe. Kein besonders spektakuläres Feature, unter Umständen aber extrem praktisch (Etwa, wenn man nicht genau weiß, wie ein Titel oder Interpret jetzt noch gleich hieß).

    Dieses Feature funktioniert sowohl in der neuen Version 7.4.1 als auch noch in der älteren 7.4.0.
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 11.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.07
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Mag zwar wirklich nicht spektakulär sein, ein einmaliges Korrekturlesen hätte sich aber auch dieser Beitrag verdient;)
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Erwähnenswert hierbei vielleicht, dass Podcasts, Audio-Bücher und Videos nicht bei der Autovervollständigung berücksichtigt werden, sondern lediglich der Musikbereich;)
     
  4. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    sehr gelungen! hab ich schon immer vermisst.
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Die Überschrift ist leicht verwirrend, ich würde an geeigneter Stelle ein "Store" einfügen ;)
     
  6. phpfreak

    phpfreak Jonagold

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    19
    Schade, klappt das lokal nicht auch - oder doch?
    Ist ne coole Sache und recht hilfreich!

    (sitz' gerade nicht an meinem Mac)
     
  7. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Bei der Mediathek funktioniert das jetzt nicht so, aber die Ergebnisse werden im Hauptfenster ja schon, während man tippt, angezeigt, sodass man es lokal eigentlich nicht mehr braucht ;)
     

Diese Seite empfehlen