iPhone doch für jedermann?

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hi!

Nachdem ich mir meinen iPod touch nun heute bestellt habe bin ich eben auf folgendes Bild gestoßen und überlege nun vielleicht doch noch den Release des iPhones abzuwarten. Vielleicht wird man hier ja doch nicht so gemolken wie in den USA?


ipod2rp3.jpg



Was meint ihr? Ist das realistisch? So würde man sicherlich deutlich mehr Kunden ansprechen. Warten, immer weiterwarten... o_O


Gruß
Kwoth
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Das ist zwar sicher der viermillionste iPhone-Thread, aber ich schreibe auch hier mal was rein. ;)
Mein Frage wäre: Woher bitte kommt denn dieses Bild?
Sieht ziemlich echt aus, also hat sich diesmal der "Fälscher" entweder viel Mühe gegeben oder es ist tatsächlich echt. :)
Mich stört nur, dass da nichts von "Flatrate" in irgend einer Form steht... o_O
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
jo mich würd auch interessieren woher du das hast?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
und wo steht das es von t-mobile ist? :)
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Diesen (Fake-)Tarif halte ich für weitaus unattraktiver als den (ebenfalls Fake-?)Tarif der die letzten Tage im Netz rumgeisterte.
knapp 30,- für 100 Freiminuten vs. 200 Freiminuten, 100 FreiSMS und UMTS-Flat für 50,-.
Wieso sollte es einen Screenshot vom iPhone im Online-Store geben? Wieso sollten als Werbebilder noch die uralten Pressepics vom Januar (noch ohne Youtube Funktion) verwendet werden?
Schwachsinn.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
und wo steht das es von t-mobile ist? :)

das Bild sieht eben aus wie ein Screenshot einer T-Mobile Webseite - wobei ich als Gerüchteverbreiter doch die Adresszeile des Browsers mit ins Bild genommen hätte.

Die Datentarife von T-Mob sind übrigens sehr bescheiden und meiner Meinung nach fürs iPhone nicht zu gebrauchen.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
das Bild sieht eben aus wie ein Screenshot einer T-Mobile Webseite - wobei ich als Gerüchteverbreiter doch die Adresszeile des Browsers mit ins Bild genommen hätte.

Die Datentarife von T-Mob sind übrigens sehr bescheiden und meiner Meinung nach fürs iPhone nicht zu gebrauchen.

Und dann? Das ist ja mal das, was noch am einfachsten zu fälschen ist ;)

Chris

Edit: An dem Bild habe ich nur anchträglich die Bookmarks wegretuschiert... die Adressleiste kann man ja einfach im Browser so beschreiben wie man will und dann einfach in einen leeren Bereich klicken ;) Fertsch ;)
 

Anhänge

  • fakeurl.jpg
    fakeurl.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 181

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Und dann? Das ist ja mal das, was noch am einfachsten zu fälschen ist ;)

Chris

ach ich könnte dir, wenn ich nicht in 3 Minuten schlafen gehen würde, das iPhone auch schnell auf die O2 oder E-Plus Seite zaubern. Das ist alles gar kein Problem, aber eine Adresszeile sieht dann auf den ersten Blick realistischer aus.
Aber hey, vielleicht ist das ein Screenshot aus einem internen Bereich der Webseite, nur für T-Mob Mitarbeiter und die Adresszeile würde auf den Screenshotersteller hinweisen und dieser würde seinen Job verlieren....

Mehr als abwarten, bis was offizielles herauskommt, können wir ja eh nicht.... so what?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich finde ja, dass wir mal einen Extra-Thread machen sollten nur für Fake-Bilder.
Jeder "malt" dann einen Tarif, wie er ihn sich vorstellt.

Da hat jeder seinen Spaß und am Ende kann man das ganze an T-Mobile schicken und die suchen sich aus der Summe einen tollen Tarif für uns alle raus.

Nee, mal im Ernst, so ein "Male deinen Tarif" finde ich echt nicht so schlecht. ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Was haltet ihr von dem Preis?

349 Tacken fände ich wirklich super, oder ?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Naja es _kann_ auch wahr sein.

Weil ja der Onlinestore von T-Mobile aktualisiert wird...
Und das bauen die ja nicht erst dann auf wenn es so weit ist sondern schon vorher.

Ein Bekannter von mir arbeitet in der Werbeagentur die für T Mobile den Internetauftritt macht...
Ich glaub ich ruf den später mal an :)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Naja es _kann_ auch wahr sein.

Weil ja der Onlinestore von T-Mobile aktualisiert wird...
Und das bauen die ja nicht erst dann auf wenn es so weit ist sondern schon vorher.

Ein Bekannter von mir arbeitet in der Werbeagentur die für T Mobile den Internetauftritt macht...
Ich glaub ich ruf den später mal an :)

Schreib mir mal ne pn wenn du ihn angerufen hast. ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hehe mach ich :)
Habe ihm gerade erstmal ne SMS geschrieben :p