• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Display

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Hallo,

mir ist letztens was aufgefallen:

Wenn ich das Display des MacBooks nach hinten klappe werden die Farben heller
Wenn ich das Display des MacBooks nach vorne klappe werden die Farben dunkler.

Mir ist auch aufgefallen dass es nur in NovaMind MindMapps vorkommt. Habe es in Keynote mit formen passier, sie ändern die Farbe nicht. Nur die MindMapps die ich von NovaMind in Keynote exportiert habe.

Ist das normal?

Gruß

google5000
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wenn ich das Display des MacBooks nach hinten klappe werden die Farben heller
Wenn ich das Display des MacBooks nach vorne klappe werden die Farben dunkler.

Ist das normal?

Bei mir ist es eigentlich genau andersrum... aber ja! Normal!
 

twin

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
186
Das liegt nun mal an den recht minderwertigen TN Panel im MacBook...wenn du ein besseres Display haben willst, dann musst du dir ein MacBook Pro zulegen :(
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
schon mal was vom blickwinkel gehört ... btw, wenn ich meines zuklappe, dann sehe ich gar keine farben mehr ... sorry der musste sein