1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von google5000, 10.09.07.

  1. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Hallo,

    mir ist letztens was aufgefallen:

    Wenn ich das Display des MacBooks nach hinten klappe werden die Farben heller
    Wenn ich das Display des MacBooks nach vorne klappe werden die Farben dunkler.

    Mir ist auch aufgefallen dass es nur in NovaMind MindMapps vorkommt. Habe es in Keynote mit formen passier, sie ändern die Farbe nicht. Nur die MindMapps die ich von NovaMind in Keynote exportiert habe.

    Ist das normal?

    Gruß

    google5000
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Bei mir ist es eigentlich genau andersrum... aber ja! Normal!
     
  3. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Das liegt nun mal an den recht minderwertigen TN Panel im MacBook...wenn du ein besseres Display haben willst, dann musst du dir ein MacBook Pro zulegen :(
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    schon mal was vom blickwinkel gehört ... btw, wenn ich meines zuklappe, dann sehe ich gar keine farben mehr ... sorry der musste sein
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    :-D
     

Diese Seite empfehlen