• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler-Nr. 300 Canon iP5300

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Mein Drucker wiederholt ständig, dass er nicht angeschlossen ist. Ist er aber;). Was nun?

Gruß Vitus
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    46,3 KB · Aufrufe: 146

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Am USB kann es nicht liegen, das ging immer super mit 1, dann hab ich ihn in den 2.0 gesteckt, ging auch nicht... Dann wohl neu installieren:D
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Am USB kann es nicht liegen, das ging immer super mit 1, dann hab ich ihn in den 2.0 gesteckt, ging auch nicht... Dann wohl neu installieren:D


Mir fällt gerade noch was ein - ich hatte mal einen Drucker der wollte absolut nicht über einen (aktiven) USB-HUB - kann es daran liegen ?


nowies